Teamwork unterwegs


Hast du Probleme mit deinem Hund im Alltag, weil deine Kommunikation nicht klar genug ist?

Mach damit Schluss - verändere den Fokus,  statt zu erwarten das Hunde immer funktionieren, wollen wir verstehen was Hunde uns signalisieren, was sie tun oder eben nicht tun.

 

Hunde sind hochsoziale Wesen und wollen sich in die Gemeinschaft integrieren. Hunde kommunizieren in ihrer Sprache , fühlen, spielen, jagen, bellen, drohen und können auch beissen. 

Willkommen in der Welt der Hunde, wo soziale Kommunikation zu Hause ist!

Hier bist du richtig,  wenn...

  • du keine Lust auf Kommunikation über Ablenkung durch Leckerli und Co. hast.
  • dir die fairen sowie natürlichen Kommunikationswege und die sozialen Bedürfnisse von deinem Hund wichtig sind.
  • du das Verhalten und die Entwicklung von deinem Hund besser verstehen und unterstützen willst.

Ein gemeinsamer Weg, obwohl weder Mensch noch Hund perfekt sind, aber jeder sich selber sein darf."

Die Basis für eine starke Bindung, Vertrauen und eine echte Beziehung.


Unsere Angbote

Basis-Kurs

Lerne, wie du dich im Bewusstsein deiner Körpersprache hündisch und verständlich mitteilen kannst. 


Beziehungs-Kurs

Willst du deine Basisarbeit festigen und vertiefen? Über Nähe und Distanz (wer bewegt wen) und vieles mehr.   



Themen-Kurs - Die Leineführigkeit

Eigentlich möchtest du keinen Stress an der Leine. Wie schön wäre es, sich gemeinsam und mit Freude zu bewegen, egal ob mit oder ohne Leine. 

Social Walk - Gruppenspaziergang

In der Gruppe lernt dein Hund den Trubel von Umweltreizen gelassener zu meistern und ein soziales Miteinander mit seinen Artgenossen zu erfahren.