Pinu'u Dog - Teamwork unterwegs


Gemeinsam lernen und besser kommunizieren.

Für alle, die ihren Hund und seine sozialen Bedürfnisse ernst nehmen, um Verhalten richtig zu verstehen und wissen wollen, was Hunde uns signalisieren was sie tun oder eben nicht tun. 


Gemeinsam lernen

Wir lassen uns mehr auf das hündische Ausdrucksverhalten ein, treffen soziale Entscheidungen und lernen bewusster, körpersprachlich klar und fair mit dem Hund zu kommunizieren.

Was dich erwartet

Angefangen bei deiner Wahrnehmung über Bewegung, Nähe und Distanz (wer bewegt wen) und über die faszinierende Verwaltung von Ressourcen oder das soziale Spiel und vieles mehr.

Das kannst du erreichen

Dein Hund wird dich ernst nehmen und verstehen was du von ihm möchtest, aber auch dein Hund fühlt sich verstanden in seiner eigenen Persönlichkeit.

Die Basis für eine starke Bindung, Vertrauen und eine Echte Beziehung.



Kurse, Workshops + Coaching

Einzel-Coaching

Du möchtest eine unverbindliche Persönliche Beratung  - oder du möchtest ganz Intensiv 1:1 an einem Thema arbeiten. 


Basis-Kurs

Lerne wie du dich im Bewusstsein deiner Körpersprache hündisch und verständlich mitteilen kannst. 


Intensiv-Kurs

Willst du deine Basisarbeit festigen und vertiefen?  Über Nähe und Distanz (wer bewegt wen) und vieles mehr.   



Social Walk - Gruppenspaziergang

In der Gruppe lernt dein Hund den Trubel von Umweltreizen gelassener zu meistern und ein soziales Miteinander mit seinen Artgenossen zu erfahren.


Themenkurs - Die Leineführigkeit

Eine verbindliche Orientierung an der Leine, durch  körpersprachliches Führen - wie bewege ich mich, wo schränke ich den Hund in seinem Verhalten ein.