Hallo, ich bin Anna mit Buddy und Coco

PersonenSpürHund - Trainer


Leiterin der Freilaufgruppen für soziale Interaktion und Kommunikation.


Im Juli 2020 bin ich auf Pinu'u Dog aufmerksam geworden, da ich mit meinem Hund Buddy das Mantrailing erlernen wollte. Schnell wurde mir klar, dass diese Arbeit unser beider Interesse mehr als nur geweckt hatte.

 

Mein Interesse war riesig und so kam es dass ich viele Seminare bei Susi und Martina, wie auch bei Christine Medgyesi besuchte, um mich weiterzubilden. Diese Team Arbeit von Menschen und Hund fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

 

Ich freue mich riesig nun mein Wissen als Trainerin bei Pinu'u Dog weiterzugeben. Dich mit deinem Hund als Team weiterzubringen.

Gemeinsame Ziele zu erreichen und somit eine noch engere Bindung als Team zu schaffen.

 



Kompetenzen

Ich darf auf viel Erfahrung im Bereich Personen SpürHund zurückgreifen wie auch  im "Hundealltag" und natürlich durch die Seminare bei: Susi und Martina, Christine Medgyesi, Nicole Brinkmann und meiner Ausbildung als FBA Tierbetreuerin.

 

Meine tägliche Arbeit mit den unterschiedlichsten Hunden, welche bei uns in der Hundepension Schneider's Hundeliebe in Mels ein und ausgehen, bringen mir die nötige Erfahrung um Hunde lesen zu können, was beim Mantrailing sehr hilfreich ist.

 

Selbst habe ich zwei Hunde: Buddy, ein 4 Jahre alter Labrador und Coco, ein

2 Jahre alter Mischling aus dem Tierschutz.

 

Ich freue mich auf spannende Menschen mit tollen Hunden!