Hallo, ich bin Remo mit Buddy

Coaching für Mensch und Hund


  Beziehungsarbeit/Körpersprache und Sozialisierung

 Einzelcoaching, Kurse, Workshop und Seminare


Im Februar 2018 ist unser Labrador Buddy im Alter von 5 Monaten zu uns gekommen und hat uns damals vor viele, neue Herausforderungen gestellt. Schnell war uns klar, dass wir Unterstützung brauchen und so sind wir bei Pinu’u Dog gelandet.

  

Wenn wir Probleme hatten, konnten wir uns immer auf das Pinu’u Dog Team verlassen, um gemeinsam mit uns nach passenden Lösungen zu suchen.

 

Heute ist Buddy ein verlässlicher und sicherer Hund im Alltag - ein charmanter, liebenswerter und fröhlicher Boy und wir geniessen es gemeinsam Spass zu haben. 

 



Kompetenzen

Ich durfte mir in meinen zwei Jahren Praktikum bei Pinu’u Dog und in diversen Seminaren von Nicole Brinkmann schon sehr viel Erfahrungen und Wissen aneignen.  

 

Seit 2021 bin ich selber Coach bei Pinu'u Dog und die körpersprachliche Kommunikation zwischen Mensch / Hund und Hund /Hund fasziniert mich. Daher habe ich mir zu Herzen genommen, diese Art der Kommunikation, auch als Mensch, für die Interaktion mit den Hunden anzuwenden    

   

Ich freue mich, weiterhin verschiedene Mensch-Hund-Teams bei Pinu’u Dog zu begleiten und mein Wissen und Erfahrung mit Freude weiterzugeben.


Sabrina und Buddy begleiten mich stets und zu dritt sind wir ein tolles Team, das sich gegenseitig unterstützt und auch immer wieder voneinander lernt.

 

Hallo, ich bin Sabrina und verantwortlich für unsere Newsletter bei Pinu'u Dog.