Wer steckt hinter PINU’U DOG


Wir alle - Coaches und Trainer - bringen unsere eigenen Kompetenzen, Kreativität und Persönlichkeiten mit viel Freude und ausgeprägtem Fachwissen mit ein. Dabei werden wir von unseren eigenen Hunden unterstützt, denn wir wissen schon längst, dass Hunde die besten Lehrmeister sind. 

 

Unsere Hunde zeigten am Anfang einiges an sozial-schwierigem Verhalten; vom Rambo über den Freigeist bis hin zum hyperaktiven oder unsicheren Hund. Aber genau diese Hunde waren für unseren Weg wichtig, um die Sprache und das Verhalten der Hunden zu verstehen und zu lernen, wie wir uns durch eine klare, soziale Kommunikation mitteilen können, damit unsere Hunde uns verstehen.

 

Heute sind sie unsere verlässlichsten Partner, unsere starken Persönlichkeiten mit ihren Schwächen und Stärken. Wir sind so was von stolz auf sie.

 

Unsere langjährigen Erfahrungen und unser Wissen, welches wird durch verschiedene Ausbildungen, Weiterbildungen, Seminare, Praktika und Webinare erworben haben, bringen wir mit Überzeugung und viel Herzblut in unsere Hundeschule Pinu’u Dog mit ein.

 

Das Ergebnis sind Menschen mit ihren Hunden, welche jetzt selber mit ihren eigenen Hunden genau das

vorleben und kommunizieren, wofür Pinu’u Dog steht:

   

MEHR HUND. MEHR PERSÖNLICHKEIT. MEHR VERBUNDENHEIT.

 

Lasst uns gemeinsam die Hundewelt besser verstehen.

 

Euer Pinu’u Dog Team


Susi Meier

Alltags - Coaching  für Mensch und Hund

mehr über mich... 


Renzo Brunold

Alltags - Coaching für Mensch und Hund

mehr über mich... 


Martina Caspar

PersonenSpürHund - Trainer

mehr über mich...



Claudia Camenisch

Alltags - Coaching für Mensch und Hund

mehr über mich...


Remo Albertin

Alltags - Coaching für Mensch und Hund

mehr über mich...


Anna Hardegger

PersonenSpürHund - Trainer

mehr über mich...



Giliane Krättli

Distanzarbeit - Trainer

Text folgt...