Hallo, ich bin Renzo mit Avani und Nima

Coaching für Mensch und Hund


  Beziehungsarbeit/Körpersprache und Sozialisierung

 Einzelcoaching, Kurse, Workshop und Seminare


 

Feldenkrais - bfb Brehm-Funktionale-Behandlung

für Mensch und Tier

 

Hunde mit Persönlichkeit ermöglichen uns,

unsere eigenen Stärken zu entdecken.


Über sozialen Kontakt zur Selbständigkeit, weil nichts grössere Freude bereitet, als gemeinsam etwas zu tun und zu erreichen. Dies im Vertrauen und SEIN, in der grösstmöglichen Freiheit!

 

Die Basis für das Vertrauen ist ein Fundament, welches nicht auf konditionierter Struktur aufgebaut ist. Beziehung – Erspüren – Erfahren – ERLEBEN

 

Sein feines Gespür für die Natur und für Tiere und das tiefe Verständnis für deren Zusammenhänge, bilden den Kern für die Unterrichtstätigkeit und die therapeutische Arbeit. Laufende Aus- und Weiterbildungen führen Erfahrung und Wissen zusammen, von welchem alle profitieren dürfen.

 

Auf seinem Hof lebt er in einer grossen Tierfamilie – Lamas, Alpaccas, Katzen und 2 Hunde bereichern sein Leben. Seine DSH Hündin Avani führt er im Kombiaufbau (PSH/PT).

  • bfb - Brehm-Funktionale-Behandlung Feldenkrais für Mensch und Tier