"Aus dem DU und ICH das WIR" mit Nicole Brinkmann


In Zusammenarbeit mit Nicole Brinkmann und dem Pinu‘u Dog Team hast du die Möglichkeit ein 2 Tages Seminar zu buchen.

Ihr könnt jeweils 2 Tage buchen für unsere Themenschwerpunkte:

 „Das DU im WIR“

Tauchen wir ein in die Persönlichkeit und die Biographie Eurer Hunde. Jedes Team bekommt eine Persönlichkeitseinschätzung des eigenen Hundes, zu Beginn möchten wir herausfinden, mit wem lebst Du zusammen? 

 

Wer ist Dein Hund?

 

Für die Wiederholer, wie ist Deine Entwicklung durch und mit mir. Welche emotionalen Engpässe erleben wir noch? Lass uns da reinschauen.

 

„Das DU im WIR“

Möchte ich mit Dir reden, arbeiten, zusammenleben – möchte ich wissen, wer Du bist! 

Dieses Seminar ist auf nur 8 Plätze mit Hund und 2 Plätze ohne Hund begrenzt!



 „Aus dem Du und ICH das WIR“

Lass uns reden. Wir sind in einem ununterbrochenen Austausch von Informationen als Gruppe. Biologisch betrachtet, spielen der Zug an der Leine und der Rückruf eine sehr geringe Rolle und werden doch so oft benutzt.

 

Schwerpunkte der Kommunikation in natürlich richtiger Reihenfolge.

 

Das JA, das NEIN, das Gespräch über das ABER, mit der Liebe zum Sehen & Fühlen und körpersprachlichem Sprechen & Berühren.

Nicht zum Labern und Füttern. 

 

Nicole Brinkmann ist Gründerin der Hundeschule Lieblingsviecher und bekannt aus Doguniversity.

Ihre Schwerpunkte sind: 

  • Gruppenmanagement, Sozialisierung von schwierigen Hunden 
  • Rudelmanagement, die Arbeit mit schwierigen Hunden 

Dieses Seminar ist auf nur 8 Plätze mit Hund und 3 Plätze ohne Hund begrenzt!



Zielgruppe: Hundehalter*innen und Hundetrainer*innen.

Der Kurs findet in auf dem Hundeplatz Igis und Umgebung Maienfeld statt.


Mehr Informationen über www.lieblingsviecher.de

(Beim anklicken von diesem Link verlässt du unsere Seite.)