WAS HUNDEFREUNDE ÜBER UNS SAGEN


 

Joesy ist mein absoluter Traumhund, weil sie pure Lebensfreude ausstrahlt, einen starken Charakter hat und ich ihr vertrauen kann.

 

Die grösste Herausforderung war es für mich, eine authentische Beziehung zwischen mir und meinem Hund aufzubauen, die auf Vertrauen und Akzeptanz basiert.

 

Auf der Suche nach einer Welpenschule, wollte ich das Wesen und die Sprache meines Hundes verstehen. So bin ich auf Pinu'u Dog gestossen. Besonders begeistert hat mich, dass ich mit meinem Hund ohne Leckerlies kommunizieren und eine Beziehung aufbauen kann.

 

Wir sind nun seit 6 Monaten dabei und es ist für mich mehr als nur ein Besuch in einer Hundeschule. In unserem Unterricht dürfen sich Menschen und Hunde auf eine ganz natürliche Weise begegnen. Jeder ist anders und durch unsere Vielfalt werden wir ein starkes Ganzes. Genau das macht für mich Pinu'u Dog so besonders und ich kann diese Hundeschule jedem empfehlen, der eine vertrauensvolle sowie authentische Beziehung zu seinem Hund aufbauen möchte. 

Alesia und Joesy