WAS HUNDEFREUNDE ÜBER UNS SAGEN


Auf Susi Meiers Hundeschule bin ich gekommen, weil wir miteinander schon an einigen Seminaren und Gruppenkursen waren.

Ihre Art mit Hunden zu arbeiten hat mir sehr zugesagt.

 

Sollte wieder ein Welpe bei uns einziehen, so war klar, nur zu Pinu'u Dog.

 

Der Augenblick kam und ein Welpe zog ein.

Ich wurde nicht enttäuscht und bin immer noch begeistert wie eine solide Basis mit Vertrauen Grenzen setzen sowie Liebe gelegt wurde.

 

Im Gegensatz zu anderen Hundeschulen wird gänzlich auf Futter verzichtet. Susi geht auf jedes Mensch-Hund Team ein mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Präsenz.

Auch dürfen erwachsene gelassene Hunde immer dabei sein. Die kleinen lernen von den grossen und dies alles an verschiedenen Orten,  nicht etwa im eingezäunten Hundeplatz .

Bin begeistert Danke 

Christina      Wildhaus